Wir trauern um Niels Finzel

Für uns alle unfassbar, mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass ein Mitglied unserer Fuji Machine Europe-Familie plötzlich verstorben ist.

Mit großer Betroffenheit und Erschütterung nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Kollegen und Freund Niels Finzel.

Unser geliebter Kollege ist nicht mehr da – das Leben setzt einen Herzschlag lang aus – und die Welt hielt für einen Augenblick den Atem an.

Wir trauern mit seiner Familie und werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.

FUJI MACHINE MFG. (EUROPE) GmbH

3 Kommentare
  1. Gesson Franz sagte:

    Hallo ehemalige FUJI Kollegen,
    mein Name ist Franz Gesson – war mit Nils praktisch schon seit Beginn unserer Karrieren zusammen .. wir hatten immer so viel Spass seinerzeit …… es ist ein Schock dies zu hören!
    werde Ihn nie vergessen …… alles Gute an seine Familie – Angehörigen

    //Franz Gesson

  2. Klaus Gross sagte:

    Hallo Franz,
    schön von Dir zu hören, wenn auch zu einem sehr traurigen Anlaß.
    Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und Beste Grüße
    Klaus

  3. Jürgen Kemenas sagte:

    Liebe ehemalige Fuji Kolleginnen und Kollegen.

    Mit Bedauern habe ich erfahren, dass Niels verstorben ist. Nicht nur als Kollege habe ich Ihn zu schätzen gewußt. Wann immer es um freundschaftliche private Unterstützung ging oder einfach mal den Tagesstress zu entrinnen, haben wir viele nette Stunden verbracht.

    Schade, dass er nicht mehr unter uns verweilt.

    In diesen Tagen wünsche ich im besonderen der Familie alles Gute und viel Kraft.

    In good memories!
    Jürgen

Kommentare sind deaktiviert.